Nach fünf Monaten „Urlaub“ in der Kita „Märchenland“ fühlte sich der erste Tag nach dem Umbau unserer Kita wie „Nach-Hause-Kommen“ für alle kleinen und großen Friesenzwerge an! Und Zuhause ist es bekanntlich am schönsten und so richtig schön ist es jetzt auch bei uns Friesenzwergen: ein neues Badezimmer, das auch zum Experimentieren einlädt; ein Kinderrestaurant, das die täglichen Abläufe erleichtert und ein Personalzimmer, das endlich ruhige Pausen ermöglicht. Ein „Willkommens-Café“ am ersten Nachmittag bot allen Friesenzwergen-Familien die Möglichkeit, die Veränderungen zu begutachten. Vielen Dank an alle Eltern für die mitgebrachten Leckereien! Auch unsere Schulanfänger durften an diesem Nachmittag nicht fehlen, denn sie konnten ihre letzte Kindergartenzeit nicht in gewohnter Umgebung verbringen. Schön, dass ihr alle da wart!