Am 24. August 2024 feierte das „Kinderhaus Westend“ Sommerfest. Bei strahlendem Sonnenschein und über 30 Grad gab es viele schöne Stationen im schattigen Außengelände. Ganz im Sinne der kneipp’schen Gesundheitslehre konnten sich die Kinder beim Goldwaschen und Wassertreten erfrischen. Des Weiteren wurde Kinderschminken angeboten, leckere frische Kräuterbrote in der Kinderküche verkostet, Klangschalen im Ruheraum ausprobiert und coole Fotos mit der Fotobox geschossen. Natürlich durfte eine große Hüpfburg auch nicht fehlen. Die Kinder führten das Märchen „Die Bienenkönigin“ auf und auch unsere Tanz-Daniela trat mit ihren Tanzkindern und einem wunderschönen Schmetterlingstanz auf. Es war ein sehr gelungenes Fest! Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und diesen Tag mitgestaltet haben!